Netzwerkinstallationen

Wir realisieren für Sie alle möglichen Arten von Netzwerkinstallationen.
Von der Projektierung über die Installation bis zur Übergabe mit allen notwendigen Messprotokollen und Berichten.

Für eine optimale Beratung nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

ZyXEL P-870HN Analog

ZyXEL P-870HN (3822)

VDSL2-Router (Analog) mit 802.11b/g/n 300 Mbps

Der VDSL-Router P-870HN(-I) ist mit einer Stateful-Packet- Inspection-Firewall und einem 4-Port-Switch ausgerüstet. Neben der Nutzung für den Internet-Access via VDSL2 ist der Modem-Router zusätzlich abwärtskompatibel mit ADSL und ADSL2+. Dies prädestiniert ihn als ideales Endgerät für die anstehende Migration der Provider von ADSL auf VDSL.

Da VDSL2 immer noch eine relativ junge Technologie ist, gilt dem reibungslosen Zusammenspiel zwischen dem VDSL-Router als Endgerät und dem DSLAM ein besonderes Augenmerk. Mit der grossen Bandbreite über teilweise sehr weite Distanzen werden hohe Anforderungen an alle Komponenten gestellt. Daher ist es wichtig, dass der P-870HN von der Swisscom auf Interoperabilität hin geprüft wurde.

Der P-870HN verfügt über eine interne sowie eine externe Antenne und bietet 802.11n-Wireless-Verbindungen mit bis zu 300 Mbps. Über den WPS-Taster kann ein WLAN-Chiffrierungs-Schlüssel generiert werden und das WLAN wird bei Bedarf ganz einfach per Knopfdruck deaktiviert. Für eine optimale Wärmeabführung wurde für den P-870HN wieder ein stehendes Gehäuse gewählt, das im Vergleich zum P-2802HWL aber kleiner ausfällt.

 
ZyXEL P-870HN-I
ZyXEL P-870HN-I
ZyXEL P-870HN
ZyXEL P-870HN
ZyXEL P-870H-I
ZyXEL P-870H-I
ZyXEL P-870H
ZyXEL P-870H
ZyXEL GS1100-16P Switch
ZyXEL GS1100-16P Switch